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Stellenbeschreibung:
Vielfalt. Miteinander. Leben. Unser Kreis Stormarn zählt zu den attraktivsten und wirtschaftsstärksten Deutschlands. Mit seinen idyllischen Landschaften, dem urba-nen Leben sowie den ansprechenden Freizeit- und Kulturangeboten bietet er ca. 247.000 Einwohnerinnen und Einwohnern Lebensqualität in allen Bereichen. Der Kreis Stormarn sucht im Fachdienst Bauverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Teammitglieder für den Bereich der Gebäudebewirtschaftung. Sie haben ein Talent für Organisation und Verhandlung. Dann bringen Sie Ihre Stärken in unser Team ein! Als Sachbearbeitung für die Beschaffung von Strom, Wasser, Abwasser, Versicherungen und sonstigen Verbrauchsmitteln und Geräten sorgen Sie für eine effiziente und nachhaltige Versorgung unserer eigenen und angemieteten Gebäuden. Mit Ihrem Gespür für Zahlen und Verträge optimieren Sie Kosten und Prozesse. Mit Ihrem Verhandlungsgeschick bekommen Sie jede Situtation optimal geregelt. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem engagiertem Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Ihre Aufgaben: • Bewirtschaftung der kreisangehörigen und angemieteten Liegenschaften - Beschaffung und Verwaltung von Versorgungsverträgen für Strom, Wärme, Gas, Wasser/Abwasser, Müll, Winterdienst, Grünpflege und von Versicher- ungsverträgen. - Beschaffung und Verwaltung von Verbrauchsmitteln und Geräten - Entsorgung von Müll (Sperrmüll, Gartenabfälle und Sondermüll) - Erstellung von Ausschreibungsunterlagen - Analyse und Vergleich von Angeboten (fachlich) - Überwachung von Vertragslaufzeiten, Fristen und Konditionen - Prüfung und Freigabe von Rechnungen - Betriebskostenabrechnungen vermieteter Gebäude - Abrechnung kreiseigener Photovoltaikanlagen als Betrieb gewerblicher Art - Versicherungsangelegenheiten, Abwicklung von Schäden • Allgemeine Verwaltungsaufgaben: - Verhandlungen mit Lieferanten, Dienstleistern und Nutzern/Verbrauchern (auch bei Nicht- oder Schlechtleistungen) - Terminabsprachen und –koordination - Ermittlung und Erfassung der Verbrauchsdaten der Liegenschaften - Überwachung von Vertragslaufzeiten, Fristen und Konditionen - Dokumentation und Berichtswesen für das Facility-Management, die Ener- giewende und die Haushaltsplanung